Start

Hallo und herzlich willkommen :-)
Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast. Wenn Du auf der Suche nach einem sportlichen Kurs, einem Personal-Training oder einem Workshop für Körper, Geist und Seele bist, dann bist Du hier genau richtig!
Ich bin seit 2002 freiberufliche Aerobic-Trainerin und sehe in dieser Arbeit meine Berufung.

Unsere Kurse

Bauch, Beine, Baby (Kleinkind)

Ein Kurs für Mamas mit Ihren Babies oder Kleinkindern! Hiermit beantworte ich Dir die Frage: wohin mit meinem Baby (Kleinkind), wenn ich zum Sport gehe? Bring sie mit und wir machen gemeinsam Sport! Denn: Babies sind ausgezeichnete Hanteln ...

ab 25. Januar
16:00
in Karben
Details

Bauch, Beine, Po & Stretching

In diesem Kurs erfülle ich Euch den Wunsch nach einem etwas ruhigerem Kursformat, ganz ohne hochintensive Intervalle oder andere Hüpfereien. Schlicht Bauch, Beine, Po, um diese wunderschönen Körperteile zu straffen. Und ein ausgiebiges Stretching,...

ab 25. Januar
17:00
in Karben
Details

Über uns

Meine Schwerpunkte sind Gruppenkurse, in denen ordentlich geschwitzt und gelacht werden darf. Denn ich bin der festen Überzeugung, dass Sport nur dann effektiv sein kann, wenn wir Spaß an der Sache haben. Drum zählt für mich nicht nur die Leistung und das Kalorien-verbrennen, sondern auch die Begeisterung, der Spaß und das Lachen.
Mein Motto in den Kursen "Nicht ärgern, nur wundern" lässt vieles in einem leichteren Licht erscheinen, so dass Du hinterher mit einem guten Gefühl nachhause gehst :-)
Neben den Gruppenkursen biete ich auch Einzeltrainings zuhause an. Du kannst in Deinem vertrauten Umfeld trainieren und besonders nach einer abschließenden Massage wird es oft als Wohltat empfunden, danach in der Badewanne zu entspannen.
Mein Personal-Training beinhaltet alles, was Dir persönlich zu einem guten Körpergefühl verhilft. Sei es, dass Du Dich richtig auspowern möchtest, sanfte Gymnastik und Stretching bevorzugst, Meditationstechniken praktizieren / erlernen möchtest oder einfach einen kreativen Waldspaziergang und einen Gesprächspartner brauchst, der Dir wertfrei zuhört.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Selbstliebe der Schlüssel zu einem guten Körpergefühl ist und ich werde Dich mental dabei unterstützen, diese Selbstliebe zu praktizieren. Dazu musst Du nicht vor dem Spiegel sagen "Ich bin schön". Denn bis dahin ist es ein Weg. Und diesen Weg gehe ich gern ein Stück gemeinsam mit Dir.

Kontakt

Du kannst mir eine Mail senden an
nicole.van-den-bruck@gmx.net oder
liconi@fitdankbaby.de

Oder eine Whatsapp an
0176-7817 5536
In Facebook findest Du mich unter
Nicole van den Bruck - Sport kann mehr!